Kontakt

Für sämtliche Anfra­gen (Ter­mine, Wieder­hol­ungsrezepte, Arbeit­sun­fähigkeits­bescheini­gun­gen, Über­weisun­gen, Kranken­hau­sein­weisun­gen, Rück­rufwün­sche etc.) kön­nen Sie unsere Online-Rezep­­tion nutzen.

  • Sie müssen keine App instal­lieren und kön­nen direkt über unsere Home­page Ihre Anfra­gen bar­ri­ere­frei an uns senden.
  • Die Online-Rezep­­tion ist DGS­­VO-kon­­form, umfassend rechts­geprüft und bietet ein einzi­gar­tiges Sicher­heit­skonzept (z. B. dezen­trale Daten­banken, E2E-Ver­schlüs­selung, Dat­en im Chat wer­den nach spätestens 30 Tagen automa­tisch gelöscht), sodass Ihre Dat­en sich­er sind.
  • Wir wer­den uns immer bemühen Ihre Anfra­gen zeit­nah zu bear­beit­en, jedoch erfol­gt die Bear­beitung nur während unser­er reg­ulären Sprechzeit­en und nimmt in der Regel 1–2 Werk­tage in Anspruch.

Bitte verzicht­en Sie auf reg­uläre emails, damit wir Ihre Anliegen effizient bear­beit­en können.

Telefon-Assistentin “Lisa”

Als weit­eren Entwick­lungss­chritt haben wir für Sie die KI-basierte Tele­­fon-Assis­­tentin “Lisa” ein­gerichtet, die Ihre Anrufe unter 09353–3591 ent­ge­gen­nimmt und Ihre Anfra­gen erfasst.

Aktuell sind fol­gende Anfra­gen möglich: Ter­min, Rezept, Befund, Kranken­hau­sein­weisung, Über­weisung, Not­fall, Son­stiges, Mitar­beit­er (in diesem Fall wer­den Sie mit ein­er Mitar­bei­t­erin des Prax­is­teams ver­bun­den, jedoch kön­nen dann Wartezeit­en entstehen).

Tele­fonis­che Erre­ich­barkeit unser­er Tele­fonas­sis­tentin Lisa:

  • Montag/Dienstag/Donnerstag jew­eils von 8:00 bis 10:30 Uhr sowie 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Fre­itag von 8:00 bis 10:00 Uhr
  • Ausser­halb dieser Zeit­en ist das bekan­nte Mail­box-Sys­tem aktiviert

Die Vorteile der Telefon-Assistentin:

  • Sie wer­den bei uns kün­ftig hochwahrschein­lich kein Beset­ztze­ichen mehr zu hören bekom­men, es länger klin­geln lassen bzw. wieder­holt anrufen müssen, da Lisa mehrere Tele­fonate simul­tan führen kann.
  • Ihre Anfra­gen (Ter­min­wün­sche, Rezeptbestel­lun­gen, Anfra­gen für Überweisungen/Krankenhauseinweisungen oder Son­stiges) kön­nen durch unser Prax­is­team struk­turi­ert und zeit­nah bear­beit­et werden.
  • Unsere Mitar­bei­t­erin­nen wer­den durch Lisa ent­lastet und selb­st bei per­son­ellen Eng­pässen wer­den Ihre Anrufe weit­er­hin kon­se­quent angenommen.
  • Daten­schutz: die Online-Rezep­­tion sowie auch die Tele­­fon-Assis­­tentin sind DGS­­VO-kon­­form, umfassend rechts­geprüft und bietet ein einzi­gar­tiges Sicher­heit­skonzept (z. B. dezen­trale Daten­banken, E2E-Ver­schlüs­selung, Dat­en im Chat wer­den nach spätestens 30 Tagen automa­tisch gelöscht)
  • Wir wer­den uns bemühen Ihre tele­fonis­chen Anfra­gen sobald wie möglich zu bear­beit­en, jedoch kann die Bear­beitung nur während unser­er Sprechzeit­en erfol­gen und bis zu 2 Werk­tage in Anspruch nehmen.

Scheuen Sie sich also nicht mit Lisa zu sprechen und weisen Sie uns auch auf Män­gel hin, da wir unsere Tele­­fon-Assis­­tentin nur mit Ihrer Unter­stützung opti­mieren können.

Kontakt

Urol­o­gis­che Gemeinschaftspraxis
Dres. Remmert/Deuchert
Gemün­den­er Str. 15–17
97753 Karlstadt

Tel.: 09353 — 35 91
Fax: 09353 — 3592

GoogleMaps:

Sprechzeiten:

Mo bis Fr: 8:00 — 12:00 Uhr

nach­mit­tags (Mo/Di/Do) nur nach Vereinbarung

Tele­fon­sprechzeit­en kön­nen hier­von abweichen

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