Verstärkung unseres ärztlichen Teams seit Juli 2023

Die Urol­o­gis­che Gemein­schaft­sprax­is Dres. Rem­mert & Deuchert hat seit Juli 2023 ärztliche Ver­stärkung durch Frau Dr. med. Andrea Leitschuh, die aus der Mis­sion­särztlichen Klinik Würzburg zu uns gekom­men ist.

Frau Dr. Leitschuh hat ihre Facharztweit­er­bil­dung in der Urol­o­gis­chen Abteilung des Klinikums Würzburg Mitte — Stan­dort Mis­siok­linik absolviert und wird noch in diesem Jahr ihre Facharzt­prü­fung für Urolo­gie ablegen.

Wir freuen uns sehr, dass wir unser ärztlich­es Spek­trum um eine kom­pe­tente Kol­le­gin erweit­ern können.

Wir müssen jedoch darauf hin­weisen, dass wir auf­grund der Vor­gaben der Kassenärztlichen Vere­ini­gung Bay­erns (Vol­u­menober­gren­zen und Bud­getierun­gen) nur in sehr beschränk­tem Umfang die Anzahl der Patien­ten steigern dürfen.

Kontakt

Urol­o­gis­che Gemeinschaftspraxis
Dres. Remmert/Deuchert
Gemün­den­er Str. 15–17
97753 Karlstadt

Tel.:
 09353 — 35 91
Fax: 09353 — 3592
Mail: info@urologie-karlstadt.de

Ter­min anfragen.

Sprechzeiten

Mo: 8 — 12 Uhr & 14 — 18 Uhr
Di: 8 — 12 Uhr & 14 — 18 Uhr
Mi: 8 — 12 Uhr

(Mittwochs keine tele­fonis­che Erreichbarkeit)

Do: 8 — 12 Uhr & 14 — 18 Uhr
Fr: 8 — 13 Uhr
Tele­fon­sprechzeit­en kön­nen hier­von abweichen.

Social Media